Posts by Fael

Das klingt ja ganz wundervoll. Hab eine schöne Zeit in Deinem Landhäuschen. Leider bin ich ein ordentliches Stück weit weg, sonst hätte ich Dich sehr gerne besucht. nach einem arbeitsreichen Tag am Schneidertisch gibt es doch nichts schöneres, als in einer gemütlichen Runde beisammen zu sitzen und spätestens Deine Taverne wäre gewiss ein wundervoller Ort dafür.

Hallo Jörg,

schön, dass Du hier her gefunden hast. Ich bin noch nicht sonderlich weit gekommen im Spiel aber falls Du Unterstützung brauchen kannst, meld Dich gerne ;)

Hallo in die Runde :)

Ich bin Mel(anie), Baujahr 1982, Erzieherin, und leidenschaftliche Rollenspielerin, weshalb ich nun auch hier im Forum gelandet bin.

Das RP in MMOs habe ich vor vielen, vielen Jahren bei Herr der Ringe online entdeckt. Außerdem habe ich längere Zeit ultima online und shroud of the avatar gespielt.

Natürlich bin ich auch begeisterte Pen and Paper Spielerin und beteilige mich gerne beim Foren-RP.

Meine Fael ist auf dem europäischen RP-Server zu Hause (natürlich im Shire ^^). Gerade ist sie dabei, sich eine kleine Hütte zusammenzubauen, aus der vielleicht eine gemütliche Taverne oder eine Schneiderei wird.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und hoffe auf eine freundliche, kreative und hilfsbereite Gemeinschaft.

Solltet Ihr noch Fragen haben, stellt sie gerne.

Liebe Grüße

Mel