Posts by Aundles

Grüße!

Mein Name is Marcel, oder auch Aundles wie mich die meisten RPler die mich kennen auch nennen.^^

Ich bin Baujahr 1979, und spiele seit meinem 16. Lebensjahr Rollenspiel. denn Rollenspiel ist.... Schöner als ein Traum, schweben.. durch den Raum der Illusionen Dorthin wo Träume wohnen.. ins Reich der Fantasie.

Gemeinsam mit anderen Spielern Abenteuer erleben und eine neue Welt zu formen, das ist der Reiz.. welcher mich immer am Rollenspiel gereizt hat, Wenn Pax Dei.. hält.. was es sein soll.. ist es für echte Rollenspiele einfach perfekt.

Kimiko ist ne süße kleine Schneiderin, welche noch ihren Platz in dieser Welt finden muss. Ihr Handwerk erlernte sie von ihren Eltern.

Nachdem sie nun einige zeit durch diese Fremden Lande gezogen ist, fand sie sich in Ulaid wieder, was sie sehr an ihren Heimatort Kami erinnerte, welches in der Präfektur Kochi zu finden ist.. die berge.. die Landschaft, hier fühlt sie sich heimisch.. nur die Götter wissen.. welches Schicksal die kleine Schneiderin erwarten wird...

Der Rest.. liegt im Schatten.. und offenbart sich mit dem Laufe der Zeit...