Posts by Mansaylon

Also.... im Early Access spielen Dich schon recht viele mit.... also fällt das Argument für eine bessere Teilnahme hier, schon mal weg.

Ich habe selber schon solche Plattformen aufgebaut und musste damals auch recht viel Eigeninitiative als Betreiber mitbringen. Nur etwas hinstellen und dann denken, es wird dann schon, funktioniert definitiv nicht.

Ingame sprechen wir andere Spieler einfach mal per Deutsch an. Wenn man nicht verstanden wird, kommt automatisch 'please english' zurück. ;)

Leider ist die Spieloberfläche aktuell nur in Englisch, wobei ich dies nicht wirklich nachvollziehen kann, da es sich um Sprachdateien handelt und sicher auch Beta-Tests benötigt (natürlich gilt dies auch für andere Sprachen).

Earenya: Wir sind in der Provinc of Inis Gallia im Aras Bereich. Aktuell zu 3. (Meine Frau, ein Kollege und meine Bescheidenheit).
    Wir haben auf einer Klippe bereits ein ansehnliches Anwesen. Im Süden und Norden je ein Aussenposten.

Hallo

OK... so wie das aussieht, wird diese Community wohl dem Untergang geweiht sein.

Wenn nach über einer Woche selbst vom Betreiber keine Reaktion folgte, scheint das Interesse kaum vorhanden zu sein, aus dieser doch recht schönen Plattform, etwas Brauchbares entstehen zu lassen.
    Ich weiss, dass gerade am Anfang Anlaufschwierigkeiten an der Tagesordnung sind und es wirklich von jedem Einsatz erfordert. Mir ist auch bewusst, dass der Betreiber für eine funktionierende Community nicht verantwortlich gemacht werden kann. Aber am Anfang muss auch dieser sehr proaktiv sein.

Warum gibt man sich so viel Mühe, eine so schone Webseite aufzusetzen und kümmert sich dann nicht darum?!?

Hallo zusammen

Na dann mache ich hier doch mal den Anfang.

Wir sind immer mal wieder auf der Suche nach Mitstreitern.

Aktuell sind wir zu 3. und gerade mal an den Fundamenten unserer Burg.
    Wichtig ist, dass wir Spass-Spieler sind und suchen. Also keinen Stress und keine Verpflichtungen. Da wir auch nicht mehr zu den Jungspunden gehören, liegt es nahe, dass junges Gemüse eher weniger zu uns passen würde. ;)

Wir betreiben einen eigenen Teamspeak Server, womit die Kommunikation problemlos gewährleistet wäre.

So nebenbei: Bei 'Space Engineering' und 'Empyrion' hätten wir auch noch ein Plätzchen frei.

Wer sich also angesprochen fühlt, soll sich mal ungezwungen melden.
    Je nachdem, wenn die Chemie stimmt, könnten wir die Wege auf dem Spielraster gemeinsam weiter gehen.

Hallo Zusammen

Spiele schon seit über 30 Jahren Rollenspiele.
    Angefangen mit 'Pen and Paper' "Das schwarze Auge", bis über diverse Computer Rollenspiele. Darunter auch DSA, Herr der Ringe online (immer mal wieder aktiv, mit Pausen), Valheim und viele mehr.
    Valheim haben wir lange einen eigenen Server betrieben.

Natürlich als (verzichte nun auf das Wort 'angefressener', da dies in Deutschland und Österreich genau das Gegenteil wie in der Schweiz bedeutet LOL), leidenschaftlicher Spieler, sind da noch andere Spiele wie Space Engineers oder Empyrion, wie auch GTA auf dem Programm. Somit ist auch schon meine Herkunft verraten.

Pax Dei ist jetzt neu dazu gekommen. Wir sind eine kleine Gruppe von 3 Spielern, welche nun seit etwa einer Woche fleissig am Aufbauen ist.

Natürlich sind wir immer mal wieder nach Gleichgesinnten auf der Suche.