Posts by Keine Panik
-
-
macht doch nix
auch wenn ich keine ahnung habe was eigentlich ein Loom ist XD ... aber ich kann es mir denken
bin eh wieder am umbauen und stahl farmen. habe jetzt ein ausenposten in Tremen, weniger lauf wege
-
-
-
-
ich freue mich über jeden besuch, nur kann ich keine schlaffmöglichkeit anbieten
weder das hotel noch der kerker steht XD aber das schiff und der hafen wurden vergrößert ! soll ein piraten schiff werden .... mal sehen was draus wird
-
da kommt dann der sogenannte zweit char zu tragen XD
-
-
-
Das Dorf existiert nicht mehr .... also 70% sind abgebaut und die plot´s sind wo anders .... werde wieder hier was reinstellen .... doch wird das sicher ein paar tage dauern XD .... bin jetzt auf dem wasser. was für mich viele vorteile bietet .... keine pflanzen / bäume die einen behindern ... und eine ebene baufläche ! .... dazu kann ich jetzt ein hafen bauen und kleine wasser straßen wie in venedig juhuuu
mal sehen was draus wird.
-
es gibt map´s auf denen alles eingezeichnet ist .... "paxdei.th.gl" ist. z.b. die die ich benutze .... und sollte die frage mal aufkommen .... stahl findet ihr nur im PvP gebiet ! .... und da ist es sehr hilfreich zu wissen wo man hin laufen muss / will
-
ja das habe ich auch bemerkt -.- habe deswegen ein kleinen umzug mit meinen dorf gemacht
neues Dorf entsteht auf dem wasser ! perti heil !
-
jedes essen und alk usw hilft, die rüssi macht nicht sooo viel aus
es ist jedoch einiges was man da lvl muss da es sich um 3 skills handelt .... Backen / Kochen / Alk .... was wiederum noch andere skills mit sich bringt XD
wenn man sich erstmal auf eine konzentriert sollte es klappen und man sammelt eh viele mats automatisch mit.
ein tipp von meiner seite für den anfang, sammelt im grunde einfach alles
(bei pflanzen kann man eine ausnahme machen) man weis nie wann man die teile doch mal braucht .... ein großes lager ist somit ein muss!
-
fatty boar stew 53
bear stew 60
lemongrass tea 53
damit komme ich auf 216 Stamina
derzeit für HP + schutz
sweet and dessert 61hp
wheat raisin bread 32 hp
Elderberry syrup 47 hp
macht öhm 240 HP + schutz usw
diese blauen münzen braucht man zum herstellen der kleidung mit zauber .... eben so wie die teile die die anderen NPC´s fallen lassen ... sind für irgend eine art der herstellung nötig .
-
so jetzt über handy .... ist raus
-
na toll da pro. macht probs -.- ich und e-mails XD du kannst mich bei steam finden und auch da direkt anschreiben .... erreichste mich viel eher als über ne e-mail
steam name Maze avatar bild ist ein fisch XD
-
mit dem essen für den kampf komme ich auf über 250HP und 100 stamina ca. ..... zum farmen von mats das andere essen .... da komme ich auf ca 180 stamina ... damit kann man in ruhe bäume fällen
-
es kommt sehr viel drauf an was ihr für essen habt. im kampf würde ich fast 60 bis 70% dem essen zuschreiben ... und dann natürlich die ausrüstung .... aber mit T1 rüssi sollte es machbar sein das ihr sie einzeln raus lockt ... zur not wech rennen XD was meinst du wie viel kilometer ich schon gerannt bin
-
sollte raus sein
-
wenn ihr in eurem gebiet die NPC´s an den jeweiligen türmen plat macht besteht die möglichkeit das einer der gegner etwas fallen läßt ... nahmhafte gegner sind warscheinlicher .... draußen das gleiche ..... es sind kleine runde teile, sobalt ihr sie aufhebt schaltet ihr ein bauplan frei .... es können leder oder eisen rüssi teile sein oder auch mal ne waffe mit verzauberung. diese müsst ihr dann nur noch bauen und anlegen ... waffen z.b. haben kein aktiven zauber (noch nicht gesehen) aber eine die ich herstellen kann, klaut das stamina vom gegner
sehr nice .... nur die mats haben es in sich da du teile brauchst die nur die NPC´s fallen lassen ..... oder die teile die die wölfe fallen lassen (blau und rund) je nach zauber brauchst du eben unterschiedliche mats.