Posts by Wicca

Das kann ich unterschreiben. Aber das Schlimmste finde ich die Punktzahl zum nächsten Level. So bin ich mit dem Schneider auf Level 19 um 20 zu erreichen brauch ich über 500000 Punkte.... Das höchste das ich im Moment schneidern kann gibt mir gerade mal 250 - das geht ja ewig, bis man das nächste Level erreicht. Das darf doch nicht wahr sein..... So macht das nicht gerade grossen Spass....

Ja wir sammeln wie wild und verarbeiten teils auch schon unterwegs das Material. Doch was ich im Moment vergebens suche ist Knoblauch - wird ja für einige Rezepte gebraucht. Hast du ein Tipp wo man welchen findet? Bin im Moment echt ratlos. Da wo ich welchen gefunden hab - wurde gebaut oder wächst nichts mehr...

Darf ich fragen mit was du kämpfst? Ich bin mit einem Sleak Spear unterwegs, den find ich gar nicht so schlecht...

Uh ich seh schon. Muss schauen, dass ich mit dem Kochen weiter komm. Das sind alles Gerichte die ich noch nicht kochen kann. Aber vielen Dank für die Aufstellung.

In diesem Fall, die blauen Münzen sammeln. Das wird ja immer spannender....:D

Hallöchen, dann quatsch ich mal etwas mit. Hab da was von Zauber und runden Dinger gelesen, welche die Wölfe droppen. Sind da die blauen Münzen gemeint? Da wurde zwar noch nie was freigeschaltet...

Was für Essen kochst du den so? Auch ich komm, wie Mansaylon, max auf 197, Ausdauer hab ich schon mal 118 geschafft. Müsste wohl mal eine Liste machen, welche Ess-kombis gut sind. Aber meine Kochkünste stehen auch erst am Anfang :D:D8o

Hallo zusammen

Mein Name ist Sandra, Bj 68 und komme aus der Schweiz. Vor seeehhrrr langer Zeit lernte ich das Rollenspiel kennen. Erst über Pen & Paper, da haben wir Das schwarze Auge gespielt. Später dann auch am PC. Seit Beginn (ok etwa 1 Monat fehlt) spiele ich Lotro. Es gab und gibt auch andere Spiele, so auch Empyrion (bin aber lieber auf der Erde als im All 8o) und Valheim - hier sind einige wunderschöne Häuser entstanden. Seit neustem bin ich nun auch in Pax Dei, unter dem Namen Wicca unterwegs. Zusammen mit zwei Mitstreiter, Mansaylon ist einer davon, bauen wir uns eine schöne Unterkunft und lernen fleissig das Handwerk. Ich koche, backe, braue Tränke und schneidere schon ganz fleissig. Natürlich wird auch der Hammer geschwungen, mit dem Speer gejagt und Ressourcen gesammelt. Wir sind auf den EU Central Server Fenrir - Inis Galia genauer Aras Zuhause. Vielleicht sieht man sich ja einmal?

Seid gegrüsst

Wicca