Gemütliche Mitspieler gesucht

• Hallo zusammen

Na dann mache ich hier doch mal den Anfang.

Wir sind immer mal wieder auf der Suche nach Mitstreitern.

Aktuell sind wir zu 3. und gerade mal an den Fundamenten unserer Burg.
    Wichtig ist, dass wir Spass-Spieler sind und suchen. Also keinen Stress und keine Verpflichtungen. Da wir auch nicht mehr zu den Jungspunden gehören, liegt es nahe, dass junges Gemüse eher weniger zu uns passen würde. ;)

Wir betreiben einen eigenen Teamspeak Server, womit die Kommunikation problemlos gewährleistet wäre.

So nebenbei: Bei 'Space Engineering' und 'Empyrion' hätten wir auch noch ein Plätzchen frei.

Wer sich also angesprochen fühlt, soll sich mal ungezwungen melden.
    Je nachdem, wenn die Chemie stimmt, könnten wir die Wege auf dem Spielraster gemeinsam weiter gehen.

Bye
    Mansaylon

[Wer nichts zu verbergen hat, hat schon alles verloren!]

• Grüße
    ich bin auf der Suche nach einer entspannten RP-Gilde. Jedoch hier die schlechte Nachricht zuerst. Da ich zz ein eigenes Dorf (12 felder) mein Eigen nenne und auch schon recht weit bin .... würde ein Umzug für mich eher erst nach einem Server Reset lohnen..... oder mir bei euch so gut gefallen, dass ich alles aufgebe XD
    zu meiner Person, ich bin kein junges Gemüse mehr ^^ (ü40) und seid guild wars 1 bzw Shadow run mit RP vertraut .... auch einige Jahre in Swtor verbracht. Da ich Bau verrückt bin ... ja das kann man schon so sagen ^^ habe ich bei Empyrion über 2k stunden Spielzeit .... jedoch meist im Bau Modus ... im Workshop habe ich auch ein paar Sachen zu stehen (steam name Maze) .... wenn ich bei euch in Ruhe bauen darf und nettes RP betreiben kann bin ich schon wunschlos glücklich. (eigene Baufelder werden natürlich mitgebracht)

Sollten meine Skills von Interesse sein:
    PS: nur welche über lvl 20
    Charcuterie 28
    Cooking 25
    Alchemy 21
    Carpentry 27
    Armor 29
    Blacksmithing 26
    Weapon 24
    Leather 23
    Tailoring 33
    Mining / wood 41
    .................
    Handspears 35
    Bows 34

Mfg

Panik

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!