• Hallo

OK... so wie das aussieht, wird diese Community wohl dem Untergang geweiht sein.

Wenn nach über einer Woche selbst vom Betreiber keine Reaktion folgte, scheint das Interesse kaum vorhanden zu sein, aus dieser doch recht schönen Plattform, etwas Brauchbares entstehen zu lassen.
    Ich weiss, dass gerade am Anfang Anlaufschwierigkeiten an der Tagesordnung sind und es wirklich von jedem Einsatz erfordert. Mir ist auch bewusst, dass der Betreiber für eine funktionierende Community nicht verantwortlich gemacht werden kann. Aber am Anfang muss auch dieser sehr proaktiv sein.

Warum gibt man sich so viel Mühe, eine so schone Webseite aufzusetzen und kümmert sich dann nicht darum?!?

Bye
    Mansaylon

[Wer nichts zu verbergen hat, hat schon alles verloren!]

Edited once, last by Mansaylon: 3 Tage später. (July 25, 2024 at 9:05 AM).

• Hallo Mansaylon

Du sprichst mir aus dem Herzen :) Ich war ein paar Tage nach meiner Registrierung auch recht ernüchtert und war darum jetzt auch länger nicht hier.

Ich dachte das wäre die perfekte Plattform, um einem Charakter auch ausserhalb des Spiels Leben einzuhauchen und ihn vorzustellen, RP Begegnungen zu planen oder zumindest gute Orte zum Umsiedeln zu finden, so dass man in der Nähe von tatsächlich am Rollenspielen interessierten Spielern ist.

Hast Du ingame eine Gemeinschaft? Wo lebt Ihr? Und spielt Ihr auch Englisch?

Liebe Grüsse

Earenya

• Hey,

Ich glaube ihr seid zu voreilig😅 "Gut Ding braucht Weil"

Ich denke die Community ist noch nicht richtig entstanden und braucht auch noch, da ja alles erst im Esrly Access ist.

Schlussendlich liegt es an uns, was draus zu machen...

Wir sind ein drei Personen-Clan, die eher Einzelgänger sind und gemeinsam andere Clans besuchen. Wir spielen auf Deutsch, wobei durch den hohen Anteil an Französischen Spielern viel auch englisch gesprochen wird.

Zwei von uns leben in Langres und einer in Ardennes

Liebe Grüße

"Hedda"

• Also.... im Early Access spielen Dich schon recht viele mit.... also fällt das Argument für eine bessere Teilnahme hier, schon mal weg.

Ich habe selber schon solche Plattformen aufgebaut und musste damals auch recht viel Eigeninitiative als Betreiber mitbringen. Nur etwas hinstellen und dann denken, es wird dann schon, funktioniert definitiv nicht.

Ingame sprechen wir andere Spieler einfach mal per Deutsch an. Wenn man nicht verstanden wird, kommt automatisch 'please english' zurück. ;)

Leider ist die Spieloberfläche aktuell nur in Englisch, wobei ich dies nicht wirklich nachvollziehen kann, da es sich um Sprachdateien handelt und sicher auch Beta-Tests benötigt (natürlich gilt dies auch für andere Sprachen).

Earenya: Wir sind in der Provinc of Inis Gallia im Aras Bereich. Aktuell zu 3. (Meine Frau, ein Kollege und meine Bescheidenheit).
    Wir haben auf einer Klippe bereits ein ansehnliches Anwesen. Im Süden und Norden je ein Aussenposten.

Bye
    Mansaylon

[Wer nichts zu verbergen hat, hat schon alles verloren!]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!