Dungon im Bereich Aras

• Da wir einen Aussenposten im Norden von Aras haben und ganz nahe an einem Dungon sind, haben wir und gestern zu 3. für einen Besuch entschieden.

Es ist eine Höhle, die ausschlisselich von Wölfen bewohnt ist. Normale Wölfe und eine Stufe stärkere. Mit 3 Spielern eigentlich gut zu bewältigen. Gibt sehr viel Fleisch und Felle.
    Leider findet man sonst nichts in dieser Höhle. Als Leder und Fleisch Farm lohnt es sich dennoch.

Bye
    Mansaylon

[Wer nichts zu verbergen hat, hat schon alles verloren!]

• solltet ihr auf jeden fall ... einige zauber sind recht hilfreich ... wie der Stamina oder HP buff .... hält 60 min an.

ich komme zz nur auf 5 zauber die ich bauen kann ... 4 habe ich bei letzten fehlen mir die mats XD

wie sollte es auch anders sein .... beim HP buff sind die mats ausgegangen -.- ....

• wenn ihr in eurem gebiet die NPC´s an den jeweiligen türmen plat macht besteht die möglichkeit das einer der gegner etwas fallen läßt ... nahmhafte gegner sind warscheinlicher .... draußen das gleiche ..... es sind kleine runde teile, sobalt ihr sie aufhebt schaltet ihr ein bauplan frei .... es können leder oder eisen rüssi teile sein oder auch mal ne waffe mit verzauberung. diese müsst ihr dann nur noch bauen und anlegen ... waffen z.b. haben kein aktiven zauber (noch nicht gesehen) aber eine die ich herstellen kann, klaut das stamina vom gegner ^^ sehr nice .... nur die mats haben es in sich da du teile brauchst die nur die NPC´s fallen lassen ..... oder die teile die die wölfe fallen lassen (blau und rund) je nach zauber brauchst du eben unterschiedliche mats.

• es kommt sehr viel drauf an was ihr für essen habt. im kampf würde ich fast 60 bis 70% dem essen zuschreiben ... und dann natürlich die ausrüstung .... aber mit T1 rüssi sollte es machbar sein das ihr sie einzeln raus lockt ... zur not wech rennen XD was meinst du wie viel kilometer ich schon gerannt bin

• Hallöchen, dann quatsch ich mal etwas mit. Hab da was von Zauber und runden Dinger gelesen, welche die Wölfe droppen. Sind da die blauen Münzen gemeint? Da wurde zwar noch nie was freigeschaltet...

Was für Essen kochst du den so? Auch ich komm, wie Mansaylon, max auf 197, Ausdauer hab ich schon mal 118 geschafft. Müsste wohl mal eine Liste machen, welche Ess-kombis gut sind. Aber meine Kochkünste stehen auch erst am Anfang :D:D8o

• fatty boar stew 53

bear stew 60

lemongrass tea 53

damit komme ich auf 216 Stamina

derzeit für HP + schutz

sweet and dessert 61hp

wheat raisin bread 32 hp

Elderberry syrup 47 hp

macht öhm 240 HP + schutz usw

diese blauen münzen braucht man zum herstellen der kleidung mit zauber .... eben so wie die teile die die anderen NPC´s fallen lassen ... sind für irgend eine art der herstellung nötig .

• Uh ich seh schon. Muss schauen, dass ich mit dem Kochen weiter komm. Das sind alles Gerichte die ich noch nicht kochen kann. Aber vielen Dank für die Aufstellung.

In diesem Fall, die blauen Münzen sammeln. Das wird ja immer spannender....:D

• jedes essen und alk usw hilft, die rüssi macht nicht sooo viel aus ^^ es ist jedoch einiges was man da lvl muss da es sich um 3 skills handelt .... Backen / Kochen / Alk .... was wiederum noch andere skills mit sich bringt XD ^^ wenn man sich erstmal auf eine konzentriert sollte es klappen und man sammelt eh viele mats automatisch mit.

ein tipp von meiner seite für den anfang, sammelt im grunde einfach alles ^^ (bei pflanzen kann man eine ausnahme machen) man weis nie wann man die teile doch mal braucht .... ein großes lager ist somit ein muss!

• Ja wir sammeln wie wild und verarbeiten teils auch schon unterwegs das Material. Doch was ich im Moment vergebens suche ist Knoblauch - wird ja für einige Rezepte gebraucht. Hast du ein Tipp wo man welchen findet? Bin im Moment echt ratlos. Da wo ich welchen gefunden hab - wurde gebaut oder wächst nichts mehr...

Darf ich fragen mit was du kämpfst? Ich bin mit einem Sleak Spear unterwegs, den find ich gar nicht so schlecht...

• es gibt map´s auf denen alles eingezeichnet ist .... "paxdei.th.gl" ist. z.b. die die ich benutze .... und sollte die frage mal aufkommen .... stahl findet ihr nur im PvP gebiet ! .... und da ist es sehr hilfreich zu wissen wo man hin laufen muss / will ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!