Zu meinem Dorf ...
von weitem schon gut zu erkennen, ein Holzturm, dieser überragt das kleine Dorf und man hat eine grandiose Aussicht von dort oben! Besonders auf den Pöbel dort unten *hust*
natürlich liegt das Augenmerk auf das vorankommen, somit ist die schmiede und andere Gebäude der Herstellung als erstes entstanden. Kurz darauf folgte das Lager und die Kirche. Eine Dorfschenke mit Hotel, 7 Zimmer gibt es von klein bis groß / Doppelbett. Eine kleine Tafel auf der man erkennen kann welche Zimmer belegt sind, ist natürlich auch vorhanden! Gestern wurde die wache eingeweiht .... im Kellerbereich sind 3 Zellen für bis zu 4 gefangene eingerichtet.
Es steht also einem Besuch im Dorf nix mehr im Wege ..... eine Übernachtung auf die eine oder andere weise ist gesichert XD
Mein Dorf Yggdrasil
-
-
Das Dorf kann sich sehen lassen....
-
Dorf Namensgebung..... würde zu Valheim passen
-
Das Dorf existiert nicht mehr .... also 70% sind abgebaut und die plot´s sind wo anders .... werde wieder hier was reinstellen .... doch wird das sicher ein paar tage dauern XD .... bin jetzt auf dem wasser. was für mich viele vorteile bietet .... keine pflanzen / bäume die einen behindern ... und eine ebene baufläche ! .... dazu kann ich jetzt ein hafen bauen und kleine wasser straßen wie in venedig juhuuu
mal sehen was draus wird.
-
Grosses Vorhaben, bin gespannt.
-
-
-
Der Turm in der Mitte ist ja absolut geil
Schade, kann ich mit meinem Char nicht zu Deinem Server kommen.
Wenigstens haben wir durch meinen Trip zum Nachbar Server nun eine Mühle.
-
da kommt dann der sogenannte zweit char zu tragen XD
-
Wow, das sieht ja cool aus. Da muss ich glaubs auch einen zweiten Char machen, damit man dich mal besuchen kann
-
ich freue mich über jeden besuch, nur kann ich keine schlaffmöglichkeit anbieten
weder das hotel noch der kerker steht XD aber das schiff und der hafen wurden vergrößert ! soll ein piraten schiff werden .... mal sehen was draus wird
-
-
-
Du meine Güte, warst aber sehr fleissig. Sieht toll aus.
-
-
Wir stecken aktuell etwas fest, weil wir den normalen Loom immer noch nicht machen können.
-
macht doch nix
auch wenn ich keine ahnung habe was eigentlich ein Loom ist XD ... aber ich kann es mir denken
bin eh wieder am umbauen und stahl farmen. habe jetzt ein ausenposten in Tremen, weniger lauf wege
-
Loom ist der bessere Webrahmen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!