• Grüße ihrse *wave*

meiner einer kommt aus Berlin (Bj. 80) und habe seit ca. 20 Jahren mit RP zu tun. Zuerst P&P Shadowrun (ein hoch auf alle Straßen Samurais!) und dann recht schnell in Guildwars 1 auf dem PC .... später folgte ca. 7 Jahre Swtor. usw. natürlich immer mal wieder mit Pausen dazwischen ... man ist ja keine Maschine.
    da ich es liebe stunden lang irgendwas zu bauen, es wieder abzureisen und besser wieder aufzubauen schaut mein Dorf auch recht brauchbar zz aus ^^ jedoch weiß ich nicht wie lange es dauert bis ich alles wieder abreise XD
    ich habe zurzeit eine eigene Gilde (Hauptgrund Baufläche) 2 freunde von mir die jedoch nicht mehr (oder sehr selten) spielen .... damit komme ich auf 12 eigene Felder zum Bauen XD ..... ich weiß etwas bekloppt aber stolz drauf!
    ich bin jedoch derzeit noch auf der Suche nach einer RP Gilde.

Mfg

Keine Panik (im Spiel: Panik im RP: Pan)

• Na ja.... da wärst Du bei uns mit Valheim wohl echt auf Deine Kosten gekommen, was das Bauen angeht.

Aber auch Empyrion und/oder Space Engineers (wenn es mal etwas moderneres sein soll), wärst Du bei uns als Baumeister sicher glücklich.

Bye
    Mansaylon

[Wer nichts zu verbergen hat, hat schon alles verloren!]

• das lustige ist, das ich Valheim nie gespielt habe, kenne es aber es kam nie dazu ^^

Space Engineers habe ich, aber sehr lange nicht mehr gespielt ....

Empyrion jedoch ist immer noch auf dem PC ^^ und solange ich bauen kann bin ich glücklich XD

mfg

Keine Panik

• Also Space Engineers haben wir vor langer Zeit mal angefangen... hatten auch einen eigenen Server beim Kollegen. Dann stellte sich eine längere Pause ein. Jetzt haben wir einen Server gemietet und bauen da auf dem Mond.

Empyrion haben wir auch noch einen Platz frei.

Wir möchten definitiv nur gemütliche Mitstreiter, die eben Freude am Aufbauen haben. ;)

Wenn also Interesse besteht, melde Dich.... wir haben keine Zwänge... es geht schliesslich um Spass und Vergnügen. ;)

Bye
    Mansaylon

[Wer nichts zu verbergen hat, hat schon alles verloren!]

• *die hand heb und sich meldet*

also Interesse ist auf jeden fall da, ob ich auch gemütlich bin ? ich hoffe es XD

ich würde mich gerne in Empyrion euch anschließen. da ich im Schichtdienst tätig bin,

bin ich sehr oft zu eigenartigen zeiten online.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!