*die hand heb und sich meldet*
also Interesse ist auf jeden fall da, ob ich auch gemütlich bin ? ich hoffe es XD
ich würde mich gerne in Empyrion euch anschließen. da ich im Schichtdienst tätig bin,
bin ich sehr oft zu eigenartigen zeiten online.
*die hand heb und sich meldet*
also Interesse ist auf jeden fall da, ob ich auch gemütlich bin ? ich hoffe es XD
ich würde mich gerne in Empyrion euch anschließen. da ich im Schichtdienst tätig bin,
bin ich sehr oft zu eigenartigen zeiten online.
solltet ihr auf jeden fall ... einige zauber sind recht hilfreich ... wie der Stamina oder HP buff .... hält 60 min an.
ich komme zz nur auf 5 zauber die ich bauen kann ... 4 habe ich bei letzten fehlen mir die mats XD
wie sollte es auch anders sein .... beim HP buff sind die mats ausgegangen -.- ....
das lustige ist, das ich Valheim nie gespielt habe, kenne es aber es kam nie dazu
Space Engineers habe ich, aber sehr lange nicht mehr gespielt ....
Empyrion jedoch ist immer noch auf dem PC und solange ich bauen kann bin ich glücklich XD
mfg
Keine Panik
es ist nur eine Vermutung, jedoch sollte es die gleiche Höhle sein ... ganz unten am wasser ist ein Weißer Wolf der ein Zauber droppt. Pacify I
Grüße ihrse *wave*
meiner einer kommt aus Berlin (Bj. 80) und habe seit ca. 20 Jahren mit RP zu tun. Zuerst P&P Shadowrun (ein hoch auf alle Straßen Samurais!) und dann recht schnell in Guildwars 1 auf dem PC .... später folgte ca. 7 Jahre Swtor. usw. natürlich immer mal wieder mit Pausen dazwischen ... man ist ja keine Maschine.
da ich es liebe stunden lang irgendwas zu bauen, es wieder abzureisen und besser wieder aufzubauen schaut mein Dorf auch recht brauchbar zz aus jedoch weiß ich nicht wie lange es dauert bis ich alles wieder abreise XD
ich habe zurzeit eine eigene Gilde (Hauptgrund Baufläche) 2 freunde von mir die jedoch nicht mehr (oder sehr selten) spielen .... damit komme ich auf 12 eigene Felder zum Bauen XD ..... ich weiß etwas bekloppt aber stolz drauf!
ich bin jedoch derzeit noch auf der Suche nach einer RP Gilde.
Mfg
Keine Panik (im Spiel: Panik im RP: Pan)
Zu meinem Dorf ...
von weitem schon gut zu erkennen, ein Holzturm, dieser überragt das kleine Dorf und man hat eine grandiose Aussicht von dort oben! Besonders auf den Pöbel dort unten *hust*
natürlich liegt das Augenmerk auf das vorankommen, somit ist die schmiede und andere Gebäude der Herstellung als erstes entstanden. Kurz darauf folgte das Lager und die Kirche. Eine Dorfschenke mit Hotel, 7 Zimmer gibt es von klein bis groß / Doppelbett. Eine kleine Tafel auf der man erkennen kann welche Zimmer belegt sind, ist natürlich auch vorhanden! Gestern wurde die wache eingeweiht .... im Kellerbereich sind 3 Zellen für bis zu 4 gefangene eingerichtet.
Es steht also einem Besuch im Dorf nix mehr im Wege ..... eine Übernachtung auf die eine oder andere weise ist gesichert XD
Grüße
ich bin auf der Suche nach einer entspannten RP-Gilde. Jedoch hier die schlechte Nachricht zuerst. Da ich zz ein eigenes Dorf (12 felder) mein Eigen nenne und auch schon recht weit bin .... würde ein Umzug für mich eher erst nach einem Server Reset lohnen..... oder mir bei euch so gut gefallen, dass ich alles aufgebe XD
zu meiner Person, ich bin kein junges Gemüse mehr (ü40) und seid guild wars 1 bzw Shadow run mit RP vertraut .... auch einige Jahre in Swtor verbracht. Da ich Bau verrückt bin ... ja das kann man schon so sagen
habe ich bei Empyrion über 2k stunden Spielzeit .... jedoch meist im Bau Modus ... im Workshop habe ich auch ein paar Sachen zu stehen (steam name Maze) .... wenn ich bei euch in Ruhe bauen darf und nettes RP betreiben kann bin ich schon wunschlos glücklich. (eigene Baufelder werden natürlich mitgebracht)
Sollten meine Skills von Interesse sein:
PS: nur welche über lvl 20
Charcuterie 28
Cooking 25
Alchemy 21
Carpentry 27
Armor 29
Blacksmithing 26
Weapon 24
Leather 23
Tailoring 33
Mining / wood 41
.................
Handspears 35
Bows 34
Mfg
Panik
grüße
für mich gibt es nur einen Grund, der ist jedoch nicht gerade plausibel
sollte auf dem Server bzw. in der Gilde nix los sein .... nehme dein anderen Char ...